Konzert mit den Ottoneans Wir laden Sie zu einem Weihnachtskonzert der OTTONEANS (dem Betriebschor der OTTO Group) ein, gemeinsam mit der Kantorei der Melanchthonkirche! Wir hoffen, viele von Ihnen am 7.12.2024 um 17 Uhr in der Melanchthonkirche begrüßen zu können.

Sa. 07.12.2024 17:00–21:00 Uhr

Weihnachtszeit ist Zeit für die OTTONEANS!

Wer erinnert sich noch? Letztes Jahr am 2. Advent gaben die OTTONEANS gemeinsam mit der Kantorei ein berührendes und stimmungsvolles Konzert, das mit einem geselligen Austausch im Kirchenvorraum seinen fröhlichen Abschluss fand. Auf dem Foto sieht man den immer gutgelaunten Chor nach seinem letzten Chorwochenende auf dem Hof Tütsberg in der Nordheide, auf dem sie am Repertoire und neuen Stücken gearbeitet haben.

Zur Erinnerung: Die OTTONEANS sind der Betriebschor der OTTO Group und begeistern seit 2010 ihre ZuschauerInnen! Mit einem breiten englisch- sowie deutschsprachigen Repertoire aus Pop, Gospel & Musical tritt der Chor vor kleinem und großem Publikum an unterschiedlichen Orten auf.

Der Chorleiter Michael Zlanabitnig, ein begnadeter Musiker, arbeitet in seiner Haupttätigkeit in der künstlerischen Leitung von The Young ClassX. Daneben arbeitet er als freier Musiker, komponiert eigene Songs und schreibt Chorarrangements populärer Musik. Seine Devise ist: Singen soll nicht nur Spaß machen, sondern auch Selbstbewusstsein sowie Solidarität und Zusammenhalt stärken.

Wir laden Sie zu einem Weihnachtskonzert der OTTONEANS ein, gemeinsam mit der Kantorei der Melanchthonkirche! Wir hoffen, viele von Ihnen am 7.12.2024 um 17 Uhr in der Melanchthonkirche begrüßen zu können.

Datum Sa. 07.12.2024 17:00–21:00 Uhr
Ort Ev.-Luth. Melanchthon-Kirchengemeinde Hamburg-Groß Flottbek, Ebertallee 30, DE-22607 Hamburg
Veranstaltungsart Präsenzveranstaltung
Leitung COM