Erntedank für Groß und Klein Zu Erntedank laden wir herzlich ein zu einem fröhlichen und beschwingten Gottesdienst. Im Anschluss an den Gottesdienst ist Gelegenheit, eine gemeinsame Mittagsmahlzeit im Gemeindesaal einzunehmen.

So. 06.10.2024 11:00 Uhr
Melanchthonkirche Groß Flottbek, Ebertallee 30, DE-22607 Hamburg

Erntedank ist ein Tag, an dem wir uns besonders daran erinnern, dass alltägliche Lebensmittel nicht von allein auf unseren Tisch kommen und, dass wir allen Grund haben, dafür dankbar zu sein. Das wollen wir mit großen und kleinen Menschen feiern. Darum laden wir herzlich ein zu einem fröhlichen und beschwingten Gottesdienst. Im Anschluss an den Gottesdienst ist Gelegenheit, eine gemeinsame Mittagsmahlzeit im Gemeindesaal einzunehmen. Eine Suppe wird vorbereitet sein. Wer immer etwas Kulinarisches zum Essen beisteuern möchte, ist auch herz- lich willkommen!

Datum So. 06.10.2024 11:00 Uhr
Ort Melanchthonkirche Groß Flottbek, Ebertallee 30, DE-22607 Hamburg